Meine Leser

Freitag, 6. Januar 2017

Bom 2017




Durch Zufall bin auf diesen  Bom gestoßen das hat mich neugierig gemacht und habe mich entschieden mit zu machen.Ein Block im Monat das ist zu bewältigen.So sieht der erste Block aus.






Falls jemand Lust bekommt   6 Köpfe 12 Blöcke  da kann man alles weiter erfahren.

Einen gemütlichen Abend noch
Hannelore

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus!
    Ich brauche mehr Zeit. :) Wo gibt es die nur?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Sache bin gespannt was da wieder kommt.
    Liebe Grüße und viel Freude bei deiner Arbeit im Neuen Jahr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis. Das muss ich mir unbedingt ansehen. Dein Block sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore
    Dein Rolling Stone sieht auch sehr schön aus, bin schon auf Februar gespannt....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon jetzt sehr gut aus, ich bin neugierig welche Blöcke noch kommen.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    och wie schön, das du bei dem BOM auch mitmachst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    Dein Rolling Stone sieht sehr gut aus. Ich liebäugle ja auch mit diesem BOM, Himmel lass Zeit regnen!
    Dir viel Spaß mit den BOM und ein schönes Wochenende
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    dein erster Block sieht doch schon mal Klasse aus...der Anfang ist getan;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Es "boomt" ja gerade überall, wird wohl ein Virus werden....der gefällt!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich ja auf das Ergebnis gespannt!!!
    Guten Wochenstart wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hannelore,
    ja macht riesigen Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Leider habe ich nicht wirklich genug Zeit .... es reizt mich schon, mitzunähen. Schöner Block.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Block, ich wünsche dir viel Spaß beim BOM.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz schön kniffelig! Für mich zumindest, hihi, aber Du machst das ja mit links :-). Ich setz mich gern aufs Zuschauerbänkchen, bin gespannt wie es weitergeht. Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen