Meine Leser

Sonntag, 10. Juli 2016

Utensilo






Dieses Utensilo habe ich bei   Uta  gesehen und mußte es unbedingt nähen.







Für den spannenden Fußball Abend brauchte ich eine Hand Näharbeit da eignete sich dieses Hexagon Körbchen gut.



Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und einen guten Wochenstart seid nett gegrüßt
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,

    das Utensilo ist sowas von praktisch, hab mir auch schon mal so eines genäht.....das Hexagon-Körbchen ist ganz zauberhaft...gibt's dazu eine Anleitung?

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Utensilos sehen toll aus, das obere hatte ich bei Ute gesehen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Beide Körbchen sind sehr gelungen. Das zweite habe ich zu Weihnachten genäht und verschenkt. Eine gute Hangarbeit für einen Fußballball-Abend. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Körbchen geworden. Das obere werde ich dann mal die Tage nachnähen :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich super schönes Utensilo - mal was anderes als nur rund oder nur eckig! Gefällt mir richtig gut!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden.Ich finde solche Körbchen ja immer für Strickprojekte toll,ich habe ja immer mehr als eines,da kann man sie gut drin verwahren
    Kg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das erste find ich sehr schick, prima diese kleinen Ecktäschen noch innen. Und das zweite, hach, echt klasse! So schön fröhlich bunt und diese tolle Form, super ♥. Hab eine gute Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Körbchen sehr. Bei dem oberen nähe ich die abstehenden Ecken innen immer an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon lustig, dass sich viele von uns zum Fussballschauen mit einer Stichelei bewaffnen - mir geht es auch immer so :-) Toll ist das geworden und auch das obere Utensilo finde ich sehr schick!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    jedes mal wenn ich solche schönen Körbchen sehe denke ich, ich muss mir auch mal wieder welche nähen, ich finde die Körbchen sehr praktisch und vielseitig einsetzbar, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Ganz entzückend finde ich dein Fußballabend Körbchen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Utensilo's senhem so toll aus!
    Das Erste werde ich sicher mal nähen, die Täschchen in den Ecken sind praktisch...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wundervolle Körbchen! Besonders das Hexagonkörbchen ist so schön, es sieht ein bischen wie eine Krone aus.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    schön und praktisch sind Deine Utensilos geworden.
    Ganz besonders begeistern mich die kleine Ecktaschen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderbare Körbchen, den Link fürs Utensilio hab ich mir auch gemerkt, würde sich fürs Hexagonheften gut eignen, aber das kleine ist auch ganz bezaubernd.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    zwei sehr unterschiedliche und jedes für sich sehr schöne Körbchen! Besonders das erste finde ich sehr raffiniert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. 2 schöne Utensilo sind bei dir entstanden. Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Beide Körbchen sind praktisch und schön. Das mit den Hexagons gefällt mir besonders gut, 1. weil ich orange sehr gern mag und 2. weil es eben aus 6-ecken gemacht ist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja super geworden. Diese abstehenden Innentüten sind so praktisch für kleine Scheren oder Garnrolle.
    Das Hexagonkörbchen finde ich aber auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Oh, deine Körbchen sind schön!!! Und das eckige hat sogar noch Extrafächer durch die Eckengestaltung - klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Utensilos - ein praktisches Teil!
    Sonnige Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore
    Deine Utensilos sehen ja prächtig aus und so was kann man/Frau ja immer brauchen und das unabhängig vom Wetter, gell !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Hannelore tolle Arbeiten sehe ich bei dir.
    Was ist mit deinen Stricknaxel sind Sie im Urlaubosdr vielleicht Krank?Hahaha
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hannelore,
    dein Utensilo und dein Körbchen sind wunderschön geworden!
    So fein gearbeitet..bin begeistert!
    Liebe knuddelige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  24. Bei dir sieht man immer wieder so schöne Arbeiten
    Danke fürs Zeigen
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  25. Lebe Hannelore

    Dein Utensilo gefällt mir sehr, es sieht auch sehr schön praktisch aus, auch deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr
    Eine schöne Handnäh arbeit für einen spannenden Fußball Abend, ich bin auch mit so einigen Handnäh Projekten am arbeiten, die aber leider etwas größer sind

    Dir noch einen schönen Abend und noch eine schöne Woche liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  26. diese utensilos sind richtig super, gefallen mir sehr. besonders das obere.

    liebe grüße
    flo

    AntwortenLöschen
  27. Deine Utensilos sind wunderschön, besonders gefällt mir das Liesel-Körbchen.
    Muss ich auch mal versuchen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen