Meine Leser

Donnerstag, 2. Juni 2016

Andere Handarbeit














Eine etwas andere Handarbeit ist bei mit momentan angesagt, Walnüsse buhlen.
Das heißt ich benötige  13 kg ausgebuhlte Nüsse das sind ca 40kg in der Schale.
Was davon mache erzähle ich euch ein anderes mal.
Ich muß es aber nicht alleine machen meine bessere Hälfte unterstützt mich bei dieser Arbeit.
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    13 kg ist Schwerarbeit, ich bin schon neugierig, was du damit machst :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt miese Arbeit, aber das, was später heraus kommt, wird garantiert megalecker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja - so hat man seinen Ausgleich zu anderer Handarbeit - allerdings dürfte sie nicht ganz so anregend sein. Meinen Respekt vor deiner Ausdauer so viele Nüsse zu knacken. Und jetzt bin ich doch neugierig was du daraus machst.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na viel Spass dabei!!
    Sonniges Wochenende wünscht Dir Crissi🙋

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, da habt ihr aber viel zu tun.
    Bin gespannt, wozu du soviele brauchst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    das ist richtig viel und ich bewundere Deine Ausdauer. Ich bin schon sehr neugierig, was Du mit 13 kg Walnüssen anstellst
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Meine habe ich über den Winter alle aufgefuttert...
    Ganz gespannte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore, da hast du dir ja was vorgenommen. Alle Achtung. Bin gespannt was daraus werden soll.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore, da hast du dir ja was vorgenommen. Alle Achtung. Bin gespannt was daraus werden soll.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja jetzt wär ich auch neugierig, weiß nicht wofür man so viele Nüsse braucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Ich setze mich zu den anderen und warte
    auch gespannt ;o)
    Im ersten Augenblick dachte ich nur...haste die letzten Monate verschlafen...ist
    schon Herbst ??? *schmunzel*
    Hier haben unsere Walnüsse aus der Weihnachtszeit im letzten Monat die Vögelchen vernascht..was haben sich diese gefreut.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und viel Spaß beim Zaubern, liebe Hannelore.

    Swaani

    AntwortenLöschen