Meine Leser

Montag, 15. Februar 2016

Toskana Quilt











Mein Toskana Quilt ist auch fertig geworden und ich bin zufrieden mit meinem Ergebniss,hat auch Spass gemacht den zu nähen.
Bedanke mich auch  für die lieben Kommentare zu meinen letzten Post.
Ich wünsche euch noch eine kreative Woche
Hannelore

Kommentare:

  1. hallo hannelore ...
    da hast du ja ein tolles werk vollendet ..
    nähen ist nicht so mein ding, aber ich bewundere
    immer diese tollen arbeiten
    bei mir würden alle nähte krumm und scheib ... kicher
    wünsche dir einen schönen abend
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön ist dein Toskanaquilt geworden! Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. O, der ist ja ganz toll. Ich mag solche Szenen sehr, wirklich toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    trotz Schneedekoration sieht dein Quilt nach Sommerurlaub aus. Toll, gefällt mir ausgezeichnet. Sehr, sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    einen wunderschönen Quilt hast du fertiggestellt, ich mag ihn sehr.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein 'Häuslebau' am Gartenzaun. ;-)
    Da hängen etliche Stunden Arbeit!
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow - der sieht Super aus. Ich bin total begeistert. Ich mag ja Häuser sehr gerne und deine finde ich sehr schön. Tolle Stoffe und toll gearbeitet.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    ein wunderschöner Quilt. Die Stoffauswahl mit den Farben ist sehr schön passend. Da bekommt man beim Betrachten Lust auf Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    wunderschön ist Dein Toskana Quilt geworden!
    Den würde ich mir auch hin hängen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Wau da hast du was Vollbracht ein SUPER Teil große Klasse Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    was für ein schöner Quilt, ich könnte ins schwärmen geraten! Deine Fotos mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen sind auch eine super Idee, da kommen die Farben auch noch einmal fantastisch zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Toskana Quilt sieht spitze aus, da krieg ich gleich Lust aufs weg Fahren. Wir haben den Quilt auch schon in der Nähgruppe gemacht, und ich sehe ihn jeden Montag wenn ich zur Nähgruppe fahre.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore, ist der schön geworden! Ich mag Häuser als Motiv so gerne und Deine sind wunderschön!
    Auch die Farben, die Du genommen hast, machen eine ganz tolle Stimmung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. So schön, da könnte man meinen die Toskana sei in deinen Garten gezogen!
    Grüessli PIa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ja super - wunderschöner Quilt, toll gemacht Hannelore!Er erinnert mich an traumhafte Urlaubstage!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wieder mal sprachlos...da ist dir wieder mal ein Meisterstück gelungen, liebe Hannelore! Du wirst noch eine Quilt-Meisterin - nein, das bist du schon! Hut ab!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. WOW!
    Sieht das schön aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist der schön, ein Meisterwerk! ♥ Was machst Du damit, hängst Du ihn irgendwo dekorativ auf? Zum Benutzen ist er ja fast zu schade :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,

    wundervoll ist dein "Dörfchen mit Ausblick" geworden!! Da komm ich sofort in den Urlaubsmodus...

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist das ein Traum. Was für eine tolle Arbeit. Ich ziehe den Hut.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  22. ein wunderschöner Quilt - traumhaft! genau mein Ding!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  23. wow der sieht klasse aus, ich will diesen Quilt auch schon des längeren machen, vielleicht fang ich demnächst auch an damit

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hannelore,
    tolle Arbeit, wunderschön genäht. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. WOW, ist das ein Meisterstück!!!!!!!!!!!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore
    Ein grosses Kompliment zu deinem Toskana Quilt !
    Da kommt ja richtiges Ferienfeeling auf.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen